Gelifend

Also ich möchte mal noch eine Klarstellung machen.

Mein Erfahrungsbericht von Gelifend wurde von einer Lilli Hübner kommentiert, all meine Aussagen von ihr schön geredet und somit widerlegt. Ihre Emailadresse etc. verrieten mir, dass sie wohl eine Vertreiberin von Gelifend sein muss. Sollte dies so sein, finde ich es äußerst schäbig, sich einfach eine Kundengeschichte einfallen zu lassen, nur um Käufer zu erwerben. DAS war mein Erfahrungsbericht und ich werde nichts davon zurücknehmen.

Natürlich möchte ich aber auch klarstellen, dass jeder seine eigenen Erfahrungen mit Gelifend machen sollte. Mag sein, dass es gut bei Scheideninfektionen hilft und auch bei mir hat sich die Scheidentrockenheit etwas verflüchtigt. Lediglich die Anwendung war mir ein Graus und es ist kein Produkt, das ich mir kaufen würde.

Zudem bitte ich die Vertreiber der Mittel, über die ich hier schreibe, sich nicht als Kunden auszugeben, um ihre Medizin zu werben. Das ist einfach äußerst geschmacklos. Dafür gibt es Foren oder die direkten Homepages, aber nicht meinen Blog!

Kommentar verfassen

