Urlaubsfeeling gesucht

Dani hat seit einer Woche Urlaub und das Wetter ist einfach grausig. Mal ist es so warm, dass man es nicht aushält und im nächsten Moment gießt es wie aus Eimern und das Gewitter sucht uns Heim. So haben wir uns das aber nicht vorgestellt.

Am Wochenende haben wir nach langen Umwegen, Danis Geburtstag endlich gefeiert. Er hatte schon im Februar und mit der Planung hat es nie so richtig geklappt. Immer war irgendwer nicht hier, um mitzufeiern und nun reichte es uns. Wer da ist, ist da und wer nicht, hat Pech. Es war ein ruhiges Beisammensein, mein Bruder und die beiden Kleinen waren auch da.

Nun ist Montag. Am Wochenende wurde ich etwas hippelig wegen des Adenoms. Mir haben mehrere geraten, meinen Termin beim Onkologen vorzuverlegen, damit das angebliche Adenom abgeklärt werden kann. Ich habe eigentlich beschlossen, diese Woche in der Onkologie anzurufen und nach Rat zu fragen. Doch will ich mir wirklich unsere letzten, gemeinsamen Tage mit Arztbesuchen und unnötiger Aufregung vermiesen? Ich weiß noch nicht, bin unentschlossen.

Die Bewerbung muss ich auch noch fertig machen. Ich soll mich per Email bewerben und ich habe kein Passfoto. Aber ich werde nen schicken Satz anhängen, frei nach dem Motto, wenn es ihn interessiert, wie ich aussehe, soll er mich einladen 😀 hihi. Ich werde berichten.

Noch schnell zum Schneckageld 😉 :
Also die Anwendung war gruselig, Sexgeschichten kann ich noch nicht erzählen 😉 aber ich merke, dass es nicht mehr so trocken ist. Es scheint zu helfen. Wenn da nur die blöde Anwendung nicht wäre.. bin gespannt auf die Probepackung der Pillen.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

