Das Grauen hat ein Foto

Ich hab hier mal ein Bild von meinem Beckenkarzinom. So kann sich der ein oder andere von euch vielleicht einmal besser vorstellen, wo genau der Herd lag. Die CD ist aus der Strahlenklinik und ich werde sie am 18.07. wieder mit zu meinem Onkologen nehmen. Vorher habe ich einen Blick reingeworfen. Ist schon irgendwie merkwürdig, seinen Körper so zu sehen. Man sieht wirklich ALLES. Sehr unangenehm, wenn es an die Intimzone geht :-/ Aber was solls. Ich bin nicht die einzige, die ihre *piep* so preisgeben muss 😉

 

Edit.: Das ist ein Bild des bereits bestrahlten Herdes von Anfang diesen Jahres.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Das Grauen hat ein Foto

  1. Hey, da sieht man alles wirklich sehr gut! Ich bekomme ja immer nur die Bilder mit, der Radiologe selbst sieht es sich auch auf dem Computer an, auf den Fotos erkennt man nämlich kaum was. Aber das was ich da auf deinem Bild sehe, gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Ich hoffe, die Bestrahlung hat der Meta den Garaus gemacht!

    Drück dich,
    Sunny

    • Ich bin da auch froh, dass ich die CD geschickt bekommen habe. Hatte ja schon öfter mal eine CD mit den Bildern in der Hand.. aber nie angeschaut. Meine Eltern wollten schon immer wissen, wo der Herd saß/sitzt, weil sie sich das einfach nicht vorstellen konnten. Deshalb hab ich mir das Bild abgespeichert.

      Mir gefällt auch nicht, was ich auf dem Bild sehe :-/ Der Herd ist eben ziemlich groß. Ich weiß nicht, ob man beim MRT auch Entzündungen sehen kann – denn die lag ja noch drumherum und breitete das ganze Ding auf 4x6cm aus.

      Drückerli zurück, wird schon gewirkt haben 😉

Kommentar verfassen

