Morgen Mammo

So, nun ist es fast soweit. In knapp 9 Stunden liegen meine Brüste zwischen einer Quetsche und schreiben aua auaa! Ich habe Bammel davor und noch mehr habe ich Bammel vor einer Ganzkörperuntersuchung wie MRT oder Szinti.

Heute war ich bei meiner FÄ. Sie zeigte mir noch einmal mein US-Bild und erklärte, dass sie wirklich denken würe, es sei gutartig, weil in ihrem Farbultraschall nichts angezeigt wurde. Zum Vergleich zeigte sie mir ein US-Bild, welches einen bösartigen Tumor zeigt. Voller Farben, die Blutgefäße sichtbar machen. Auch der Rand ist bei meinem Herd glatt und eben, bei dem anderen nicht. Hoffen wir jetzt? Ein wenig :-/ Hoffentlich hat sie Recht..

Sie wollte mich heute wieder mit Infomaterial über Krebs bombardieren. Da hat sie immer viel für mich parat 🙂 aber Lexikon und Brustkrebs & Sport-bücher habe ich bereits 😉

Heute habe ich ein neues, kleines Hobby entdeckt. Beim Einkauf gestern nahm ich ein kleines Päckchen Modelliermasse mit. Einfach zum Ausprobieren, es war mal was neues. Heute habe ich zwei Vögel geformt. Keine gewöhnlichen und ich hatte zwei als Vorlage 😉 Aber es war der erste Versuch und dafür sehen sie schon ganz gut aus. Im Moment trocknen sie noch und morgen schaue ich mich nach Acrylfarbe um, damit die Piepser ein wenig Farbe bekommen 🙂

Meinem Opa scheint es auch etwas besser zu gehen. Er wurde von der Intensiv- auf eine normale Station verlegt und bekam wohl noch einen dieser Katheder/Stants gelegt.

Nun werd ich mal ins Bett gehen und versuchen, zu schlafen. Nachtii :*

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Morgen Mammo

Kommentar verfassen

