Scherben bringen eindeutig Glück!

..denn meine Nachsorge war heute ohne auffälligen Befund! Juhuu 🙂

Meinen TM kann ich in ein paar Tagen erfragen *bibberbibber*, aber Bauchsono war alles oki. Morgen ist nun Knochenszinitgraphie dran, nächsten Mittwoch MRT Becken und CT Thorax.

Daaaanke euch für’s Daumendrücken

Dani hat heute auch gleich nach mir gefragt, als er Heim kam. Was ist denn mit dem los? Hat er sich vielleicht endlich mal angenommen, dass mir solch Interesse fehlt? Wir hatten vor ein paar Tagen Streit, wobei ich ihm mal um die Ohren klatschte, wie es mir eigentlich geht.
Er war sogar mit Bommel ganz nett. Kooomisch.

Im Katzentierheim bin ich auch gewesen. Herzzerreißend 😦 Wer mehr lesen will: Mein Besuch beim Katzenschutzverein Halle e. V.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Scherben bringen eindeutig Glück!

Kommentar verfassen

