Knochenszintigraphie: check

Auch das habe ich heute durchgestanden. Der Tag war sooo anstrengend.

Da mein Papa das Auto hatte, musste ich mich drei Tage lang mit ihm verständigen und ausmachen, wer wann das Auto kriegt. Er hat Bahnverladung und wurde teilweise in der Nacht aus dem Bett gerissen. Ich musste immer nach Halle und brauchte es ebenfalls. Verzwickt. Wir machten aus, dass er mich heute Morgen 5.30 Uhr abholt, ich ihn auf Arbeit bringe, das Auto mitnehme und ihn abends wieder abhole. Ich stand also 5.00 Uhr auf, völlig übermüdet, da ich enorme Einschlafprobleme habe und auch Ewigkeiten lese oder Musikhöre, schleppte ich mich ins Bad und machte mich fertig. 5.20 Uhr kam der Anruf: Es verschiebt sich alles, ich musste schon eher weg. Ich komme gegen 7.00 Uhr. *gaaaah* Ins Bett wollt ich nun auch nimmer krabbeln, hab mich also auf der Couch niedergelassen und dort noch ein bissschen geschnuffelt. gegen 6.30 Uhr bekam ich dann den erwarteten Anruf. Nachdem mein Vater auf Arbeit war, holte ich meine Mutti, wir fuhren tanken, brachten Papa noch bissl was zu essen und ab nach Halle zur Szinti.

Ich hatte 8.30 Uhr den Termin, gegen 11.30 Uhr war alles durch. Vollgepumpt mit Kontrastmittel, hatte ich ganz schön Kopfschmerzen und die Müdigkeit holte mich schon auf der Röntgenbank ein, sodass ich fast einschlief. Wir fuhren noch einkaufen, Bommel füttern und nen Kaffee trinken bei meinen Eltern.

Da mein Vater mir sagte, dass ich ihn höchstwahrscheinlich erst nach 18.00 Uhr abholen kann, fiel meine erste Zumbastunde wohl ins Wasser. Irgendwie freute ich mich aber auch, weil ich so ausgelaugt war und keine Lust hatte. Ich schrieb also meiner Freundin, die mit mir zusammen hinfahren wollte, aber sie wickelte mich so ein, dass ich im Endeffekt aus der Sache nicht mehr rauskam. Wir haben uns dann so geeinigt, dass ich meinem Papa das Auto auf Arbeit brachte und sie mich von dort abholten. Mist. Also doch Zumba.

Zum Schluss bereute ich es nicht. Es war so toll und ich habe noch nie so geschwitzt, wie heute. Mir lief es wie Wasser aus den Poren. Ich dachte an die verbrannten Kalorien und nun freue ich mich schon auf nächste Woche 🙂 Zuuuumbaaaa

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Knochenszintigraphie: check

  1. Hallo finja,

    Ich hab keine Ahnung :-/ Theoretisch würde ich die Ergebnisse beim nächsten Onkologietermin erfahren. Mittwoch ist ja noch MRT und CT und am 10.10. muss ich wieder in die Onko. Ich weiß noch nicht, ob ich am Mittwoch all meinen Mut zusammennehme und mal hingehe und nach dem Ergebnis der Szinti frage (ist zum Glück ein Ärztehaus und das MRT wird dort durchgeführt). Somit ein Katzensprung. Mal sehen.

    • Trau Dich, Du kannst sonst eh nicht schlafen. Und wenn alles gut ist, kannst Du früher jubeln. Yvonne, ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal nichts ist!!

      • Och, im Moment kann ich eigentlich ganz gut schlafen *g* aber ich denke, ich werde dann mal nachfragen. Will eh den Tumormarkerwert wissen. Allerdings vermute ich, dass sie mir kein Ergebnis sagen werden, weil ich ja keinen Termin hab und die Ärzte viel zu tun, die Schwestern dürfen es mir sicher nicht sagen. Wir werden sehen.

Kommentar verfassen

