Zuuuuuumba – Die Zweite

Gerade quält mich ein stechender Schmerz in den Brustrippen. Sind das noch Brustrippen? Brustkorb? Unterhalb der Brust eben.. ob das vom Zumba kommt? Jaaa, ich war wieder beim Zumba und es hat erneut Spaß gemacht. Dieses mal hab ich auch nicht ganz so sehr geschwitzt, wie letzte Woche.

Seit gestern Abend blubbert mein Bauch extrem. Ich bilde mir ein, dass es vom Kontrastmittel kommt. Es ist nicht so, dass es mich auf Toilette drängt, aber es kluckst vor sich hin. Im Bett und jetzt auch. Hungergefühl ist es jedoch auch nicht. Ich bin echt ein komischer Mensch.

Jetzt lege ich die Beinchen hoch und schau GZSZ zu Ende, surfe im Web und ja, ihr kennt das sicher 🙂 chillen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Zuuuuuumba – Die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s