Und wieder..

..ist ein junges Mädchen an Krebs gestorben….

4 Kommentare zu “Und wieder..

  1. Da ich sie sehr gut kannte und eng befreundet war, viel gemeinsam durchgestanden…. es viel mir einfach so schwer das zu schreiben… damit wird es irgendwie realität. es ist so unfair!

    • Ich finde es auch sehr schlimm, liebe Anne.

      So jung.. mich zieht das immer sehr runter. Wenn man die Person dann auch noch kannte, wird es umso schwerer. Tut mir furchtbar leid, Kleines 😦
      Ich kannte sie zwar nicht, aber allgemein nehmen mich diese Schicksale sehr mit. Ich bekomm das ja öfter auf deinem Blog mit. Aber auch, wenn man sich nicht kennt, irgendwie ist man doch eine große Familie.

  2. Ja, eine Familie, das trifft es irgendwie! Und das wir unter diesen Umständen zusammenwachsen, das ist doch etwas irre. Hätten wir uns sonst auch getroffen? Wohl eher nicht!
    Ich habe gerade bei dir gelesen und bin in Gedanken bei dir! Wenn ich nun zu Hause wäre, würde eine Kerze gespickt mit guten Wüschen brennen… ist hier im KH leider nicht erlaubt. Aber meine guten Wünsche werden dich auch so begleiten! Lass dich drücken…

    • Weißt du Anne, dass du im KH liegst, klingt jetzt aber auch nicht gerade schön. Ich hoffe, es geht dir gut und es ist nichts ernstes? 😦 Du hast meine Emailadresse und kannst mir gern schreiben, wenn du Bedarf hast.

      Ja, eine Familie. Eine große Familie und nur liebe Menschen. Es wäre mir aber lieber gewesen, alle diese Menschen, auch dich, auf andere Art und Weise kennen gelernt zu haben.

      Danke für dein Mitgefühl. Ich denke auch an dich. Sehr!

Kommentar verfassen

