Zumba III, nur keine Gedanken dabei..

Heute war wieder Zumba und trotz des niederschmetternden Gesprächs, habe ich teilgenommen. Leider hatte ich heute keinen Spaß. Mir hingen die Worte meines Onkologen im Kopf.

Ich soll aufpassen, dass ich das rechte Bein nicht überlaste. Die neuen Metastasen sitzen sozusagen genau dort, wo der Beinknochen ans Becken grenzt. Wenn da mal was wegrutscht.. ihr wisst Bescheid.

Ich hatte heute leichte Schmerzen beim Zumba, jetzt auch noch etwas. Ständig begleitete mich die Angst, dass was passieren könnte und ich traute mich immer weniger, mich richtig mitzubewegen. Was soll ich nun tun? Ich habe endlich eine Sportart gefunden, die mir Spaß macht und nun darf ich sie nicht weiter ausüben?

BIBERKACKE!!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Zumba III, nur keine Gedanken dabei..

  1. Liebe Yvonne,

    lass Dich nicht verunsichern und verkneife Dir bloss nix was Dir Spass macht.
    Es gibt Knochenmetas die zusätzliches Knochenmaterial aufbauen und es gibt welche die sie abbauen. Beide Arten verändern mehr oder weniger die Statik, aber nicht immer besteht Frakturgefahr. Ich habe, so grob geschätzt 150 von den Dingern und auch einen großen Teil davon im Becken- Oberschenkelbereich. Bei mir steht aber trotzdem in allen Befunden: Keine Frakturgefahr. Also mich könnte vom Zumba niemand abhalten.
    Am Ende entscheidest Du alleine, was Du machst und was Du läßt und solltest Dich dabei auf Dein Gefühl verlassen.
    Ich war mit meinen zerfressenen Knochen auch Fallschirmspringen und davon hätte mich auch Nichts und Niemand abbringen können. 🙂

    lieben gruss
    sue

    • Hallo Sue,

      an und für sich hätte ich auch nie daran gedacht, mit Zumba aufzuhören. Aber da mein Arzt sagte, ich solle mein rechtes Bein nicht zu sehr belasten, weil die Metas eben echt scheiße sitzen, habe ich nun Bedenken.

      Mal sehen, wie ich weitermache. Wahrscheinlich alle zwei Wochen, da meine Freundin wohl auch nicht mehr anders kann. Diese Woche mache ich nicht mit. Fühl mich nicht fit genug.

      Dir alles Gute :-*

Kommentar verfassen

