Nur Fliegen ist schöner

Ich muss gleich zur Strahlenklinik, wo ich auf die Bestrahlung vorbereitet werde. Bin mal gespannt, wieviele Bestrahlungen diesmal auf mich zukommen. Das wird wieder ein Hin und Her mit dem Auto werden.. mein Vater braucht es oft früh und ich brauch es auch. Mist. Ich will endlich wieder ein eigenes Auto :-/ Taxi kommt für mich nicht infrage. Kenne das Gerede der Leute zu genüge und Lust auf langes Warten habe ich auch keine.

Montag ist wieder Chemotag. Habe ich von dem schlimmen Brennen erzählt? Mein Hals hat sich irgendwie total entzündet und Mittwoch brannte jeder Schluck Wasser, jeder Happen Essen. Donnerstag ebenfalls. Meine Mutti hatte noch Lutschtabletten von mir, die ich 2010 schon nach der ersten Chemo bekam, ebenfalls wegen Halsbeschwerden. Diese helfen bis jetzt ganz gut. Das Brennen ist viel besser geworden. Wunderpillen 🙂

Ich zuppel auch immer mal wieder an meinen Haaren, aber alles ist noch dran. Versuche einfach irgendwie positiv zu sehen, aber Chemo und KEIN Haarausfall ist so ein komisches Gefühl, worüber ich mich aber auch sehr freue.

Gestern war es ziemlich stürmisch bei uns. Es hat bei einigen Häuser Dachziegel heruntergerissen, Bäume wurden umgepustet und Garagen beschädigt. Schon letztes Jahr waren kleine Tornados in der Gegend herumgewirbelt, die viel größeren Schaden anrichteten. Meine Kollegin war betroffen, wie ihr ganzes Dorf. Schlimme Sache und ich habe das Gefühl, dass es nun von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Nun weigern sich wohl auch die Versicherungen, die Schäden zu übernehmen. Schweine!

Na ja, nun muss ich mich aber schnell fertig machen, sonst komme ich zu spät.

Man spanne also den Schirm auf und fliiiiege nach Halle. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

