Brustkrebs: So war das 8. Avon Running

Beim 8. Avon Running, Münchner Frauenlauf gegen Brustkrebs, starteten am Sonntag, circa 2.500 Läuferinnen am Chinesischen Turm den Lauf durch den Englischen Garten. Trotz des herbstlichen Wetters war die Stimmung gut.

Schon beim Warm-up, dieses Jahr mit dem neuen Modesport Zumba, tanzten viele Frauen mit und hatten trotz des Regens viel Spaß.

Auf der Strecke war das schlechte Wetter dann nicht mehr wichtig, eine lange Reihe Frauen in den rosa T-Shirts liefen durch den Englischen Garten. „Mir ist so ein Wetter lieber als große Hitze“ stellte eine Läufering im Ziel fest. Die guten Zeiten der Erstplatzierten bestätigten dies.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s