Ach, diese dumme Chemo..

..macht mir nun etwas Sorgen. Ich hab doch seit letztem Samstag Bauchkrämpfe. Die sind nun etwas besser geworden, aber noch lange nicht weg. Eben las ich auf einer Seite folgendes:

Selten, aber gefährlich

Selten entwickelt sich eine Darmlähmung. Diese bemerken Sie durch den stark geschwollenen Bauch, Bauchkrämpfe und fehlenden Stuhlgang. Bei solchen Beschwerden sollten Sie sofort Ärztin oder Arzt informieren.

Ich hatte in den letzten Tagen schon das Gefühl, dass der Stuhlgang nicht so recht funktioniert. Heute ging es dagegen recht gut. Wenn ich den Text nun lese, packt mich ein wenig die Angst. Was heißt denn „selten, aber gefährlich“? Was ist denn gefährlich?? Wieso steht da keine Aufklärung? *menno*

Hab dann vorhin auch Bestrahlung Nr. 5 hinter mich gebracht. Es sollen insgesamt 25 sein. Noch 20.. noch 4 Wochen. Das schaffe ich doch, oder? Nächste Woche kann es passieren, dass ich ins Elisabeth-Krankenhaus muss und dort bestrahlt werde. Eines der beiden Geräte fällt nämlich aus und so werden einige Patienten ins Eli überwiesen. Da mag ich gar nicht dran denken. Nicht nur, dass die Parkmöglichkeiten dort, trotz Parkhaus, recht bescheiden sind, werden wohl abartig lange Wartezeiten auf mich zukommen. Das Eli selbst hat ja auch Patienten, die bestrahlt werden sollen, dann noch die aus meiner Strahlenklinik und in der Strahlenklinik mit nur einem Gerät werden die Wartezeiten somit auch länger.. Kack eh 😦

So und zum Abschluss musste ich vorhin noch fix zum Tierarzt, weil mein Prinzi mal wieder Würmchen hatte. Das WE ohne Wurmkur zu überstehen, stell ich mir auch nicht gerade lecker vor *brr*

Kommentar verfassen

