Mein Tag und mehr

Ich habe heute mal ein wenig von meinem Tag für euch auf Fotos festgehalten.

Natürlich weiß ich, dass der Tag noch lange nicht vorbei ist, heute Abend fahren wir zum Bowling mit zwei Freunden. Die Lust hält sich noch in Grenzen 😉 Mein krampfiger Bauch ist nicht sehr stimmig mit mir.

Aber fangen wir mal an

Heute Morgen, auf dem Weg zum Einkaufen, haben wir einen „Hauber“ gesehen.

Ich habe für Bommel eine neue Leckerei mitgebracht. So eine Art Schokimäuse.

Wir haben ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutti abgeholt. Der Hund ist ihrer.

Ich hab das Gemüse für die Suppe vorbereitet. Heute gab es Nudelsuppe.

Die Schwiegermutti kam spontan zu Besuch…

..und ich hab die Nudeln auf dem Herd vergessen. Die Bude war blau.

Nach dem Essen habe ich wieder einen riiiiesen Bauch bekommen und kämpfe seitdem mit mir.
Ich hab das Bad geputzt, die Küche sauber gemacht, das ganze Haus gewischt..

..und einen Tee mit frisch gepresster Zitrone getrunken, in der Hoffnung, er wirkt etwas abführend. Hat er nicht..

Dann habe ich Dani überredet, die Spinnen aus meiner Garage zu kehren und für Bommels Nest eine Platte zurecht zu schneiden.

Bommel bekam sein vorläufiges Kuschelnest, worin er im Winter nicht so friert, wenn wir nicht Zuhause sind.

Dani war genervt, weil Bommel zwei Kissen bekam, wovon eines ihm gehörte. *g*

Soo und nun sitze ich gerade am Küchentisch, habe einen Kaffee getrunken und surfe durch’s Netz. Gleich werde ich unter die Dusche hüpfen und mich schicki machen, denn wir wollen bald los. Vorher noch schnell in Penny, weil es dort ein Stoffschneideset im Angebot gibt. Muss ich haben 🙂

Bommel liegt noch immer in seinem Nestchen. Gefällt ihm so gut, wahrscheinlich sehen wir ihn so schnell nicht wieder *g*
Nach seiner Wurmaktion gestern, hat er uns dann heute eine angefressene Maus in den Garten gelegt. Wäh.

Ach und habe ich euch schon meine neuen Ohrringe gezeigt? Wenn ich so weiter mache, werde ich wirklich noch eine alte, verrückte Katzenlady 😛

So, jetzt aber fix, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Mein Tag und mehr

Kommentar verfassen

