Kugelrundes Wochenende

..nicht nur mein Bauch war am Wochenende kugelrund, sondern auch die Bälle in der Bowlingbahn 😉 Ja echt, die waren rund!

Ich habe voll abgeräumt, zwei von fünf Spielen gewonnen. Dabei bin ich immer recht durchschnittlich bis schlecht beim Bowling, aber gestern war ich auf Hochtouren und kongurierte zu Dani und seinem besten Freund *hähä*, der dritte „beinahe“ Sieg war knapp. Ein Punkt den Sieger und mich. Dani gewann nur einmal und habe ich schon einmal erzählt, dass er ein gaaaanz schlechter Verlierer ist? 😉

Auf jeden Fall hat der Abend gestern doch richtig Spaß gemacht. Wir waren nur zu viert und das war gut so. Man kommt öfter dran und verliert nicht ganz so schnell die Lust. So habe ich zwei Stunden gut durchgehalten, wo ich sonst nach einer schon schlapp mache. Heute habe ich etwas Muskelkater, wahrscheinlich durch’s „Runtergehen“ beim Ball werfen.

Bin heut noch immer so aufgebläht und will ab morgen versuchen, wieder mal ein bissl darauf zu achten, was und wieviel ich esse. Kann so nicht weitergehen. Morgen ist wieder Chemo und ich kenne die Fressattacken ja. Deshalb versuche ich mich abzulenken. Mein Bruder hat frei und er will mich besuchen kommen. Perfekt.

Bin gespannt, was mein Onko mir morgen erzählt, wegen des Bauchproblems. Ich hoffe, er schimpft nicht mit mir, weil ich erst jetzt mit der Sprache herausrücke.

Ansonsten habe ich heute auch gar nichts mehr zu berichten.

Schaut doch mal auf meinem Tatzenrundschau-Blog. Da sind wieder einige Notfelle, die eure Hilfe gebrauchen. Vielen Dank 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

