Bestrahlung 5 und 6

Wie doch die Zeit vergeht. Drei Chemos überstanden, Bestrahlung Nummer 6 war auch heute. Jetzt sind es noch 19. Ab Morgen muss ich ins Elisabethkrankenhaus, weil ein Gerät in meiner Strahlentherapieklinik ausfällt. Hm, nervt schon ein wenig.

Ich bin heut auch ziemlich müde und Kopfschmerzen habe ich auch. Der Chemogeschmack ist weg, war schon letzte Woche weniger, als nach der ersten Chemo. Gott sei Dank 😀

Die erste Leukospritze bekam ich heute auch. Ich muss sagen, dass sie Arzthelfering meiner Frauenärztin echt super spritzen kann. Das hab ich noch nie so erlebt 🙂

Ach, da hab ich heute fleißig meinen Einkauf auf dem Tisch ausgebreitet, als ich hörte, wie Bommel in der Küche gegen meinen Stoffkorb pisst, in dem ich meinen Tee aufbewahre. Ich dacht, ich werd nicht wieder. 10 Minuten später kam er mir in den Schuppen hinterher und pinkelt dort gegen einen Karton. Gehts noch?

Mir ist ja schon öfter aufgefallen, dass er Angst vor der dicken Nachbarskatze hat. Ein Weibchen, zweimal so groß wie er. Sie schleicht immer durch unseren Garten und Hof und frisst ihm sein Futter weg. Außerdem haut sie ihn ständig. Er wird furchtbar unruhig, wenn sie in der Nähe ist, traut sich nicht vor und zurück und an fressen ist da schon gar nicht mehr zu denken. Der arme Kerl, was soll ich da nur tun? Ob er deswegen markiert? Um sie zu vertreiben?

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Bestrahlung 5 und 6

  1. Liebe Yvonne,
    irgendwas scheint Bommelchen nicht zu gefallen. Das er so demonstrativ in der Gegend rumpinkelt ist recht typisch. Es gibt Katzen die machen das wenn man z. B. aus dem Urlaub zurück kommt, die Futtersorte gewechselt hat, andere Katzenstreu benutzt…..
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Grund bald herausfindest und das Rumgepinkel wieder aufhört. Mit der Nachbarkatze hat es vermutlich nicht viel zu tun.

    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

