Knoten 46 – K N O T E N 46

Ich hasse den Franckeplatz in Halle, den Knoten 46. Es wundert mich nicht, warum diese Ecke von zusammentreffenden Straßen, die in alle Richtungen führen und mit tausenden von Ampeln versehen ist, K N O T E N genannt wird.

Gestern halben Herzinfarkt auf dem Franckeplatz, heute auf der falschen Spur gewesen und ab gings nach Neustadt *gaaah*. Ich hasse diese Ecke einfach. Es ist einfach nur derb unübersichtlich, Achtung: Herzrasen vorprogrammiert!

Bestrahlung gestern und heut ging recht fix. Ich wurde angerufen, früher zu kommen und auch morgen kann ich eher hinkommen. Trotzdem mache ich drei Kreuze, wenn ich wieder in meine alte Klinik kann. Das Krankenhaus reißt auch immer diese Erinnerungen an 2010 auf.

Hab heut schon wieder erhöhte Temperatur gehabt, aber ich kämpf mich fleißig durch. Habe keine Lust auf Arzt- oder Krankenhausbesuche wegen Fieber.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

