Und wie wars heute so?

Ich hab mich mal nicht verfahren und endlich pünktlich zur Bestrahlung gewesen.

Die Schmerzen sind noch immer nicht weg. Irgendwie belastet mich das schon ganz schön. Wer weiß, was das schon wieder ist.

Als ich vorhin unterwegs war, fiel mir etwas ein, was ich hier posten wollte. Habs vergessen. Hmpf..

Am Montag ist wieder Chemo, aber ich fühle mich nicht bereit. Mir graut es davor. Ich erhole mich gerade erst wieder von den Nebenwirkungen. Sicher bekomme ich dann wieder Spritzen wegen der Leukos. Wieder jeden Tag unterwegs. Ich freu mich schon, wenn die Bestrahlung vorbei ist. Ich glaube, die Chemo-Bestrahlung-Kombi ist schon ganz schön anstrengend für meinen Körper. Zwar bin ich nicht so müde, wie erwartet, aber die Schmerzen sind ganz schön nervenaufreibend. Vorallem die linke Beckenseite macht mir Sorgen, denn dort zwickt es noch immer ständig.

Nächste Woche will ich mal wieder zum Zumba gehen. Mal sehen, was das wird. Bissl grauts mir ja.

Montag Chemo und ich habe nen mordsmäßigen blauen Fleck am Porteinstich. Weil die Schwester die Nadel so reinwürgte. Will da gar nicht drüber nachdenken, wie die neue Nadel durch meinen blauen Fleck gestochen wird *wuuuh* Schon beim bloßen Gedanken daran, schauerts mir.

Die Tage habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob man während so einer Dauerchemo auch Haare färben kann? Irgendwie ist es ja doch Chemie und ob das so gut ist, ist fraglich. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Hab euch mal ein Foto eingestellt, wie lang meine Haare mittlerweile sind 🙂 Gestern aufgenommen.

Knapp zwei Jahre nach der letzten Chemo der Brustkrebsdiagnose.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

