Rätsel gelöst?

Also gestern Abend, als ich mich bettfertig machte, fiel mir ein, dass ich überhaupt nichts über die Nebenwirkungen meiner Spritzen wusste, die ich für die Leukos bekam.

Mir will gerade mal wieder der Name nicht einfallen. Irgendwas mit „F“ ..F…griam oder so. Hm.. gestern hab ich es noch im Internet gefunden. Egal auch. Auf jeden Fall stand da, dass Nebenwirkungen wie Muskel- und Knochenschmerzen auftreten können, was wohl nun endlich die Schmerzen in meinem Körper erklären. Natürlich ist das keine 100%ige Sicherheit, aber ein Anhaltspunkt.

Heute gehts mir schon viel besser. Die Schmerzen sind nicht mehr so heftig, im Gegenteil.

Heute Abend gehen wir schon wieder zum Chinesen. Hmpf, hab gar keine Lust. Naja, wird schon gut werden, was? Heey.. kostenlos chinesisch Essen. Ich muss das positiv sehen!

Also, da ja meine Lieblingsbusenfreundin die nächsten Tage durch London schunkelt (gesetz dem Fall, dass ihr Flieger ging *g*), werde ich mich heute rarr machen.

Tschüssi.

Edit.: Filgrastim 😀

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Rätsel gelöst?

Kommentar verfassen

