Und die vierte

Chemo 4 ist drin. Sozusagen ist nun ein Monat vorbei, ein Chemomonat. Ein Monat von Jahren, hoffentlich vielen Jahren. Hoffentlich kommen auch mal wieder Jahre ohne Chemo 😦

Meine Leukos sind wieder über 6000 gestiegen, juhu. Also stand dem Gift auch nichts im Weg. Ging auch relativ schnell. Mein Laufzettel war zwar mal wieder nicht ausgefüllt, aber letztendlich verbrachte ich „nur“ zwei Stunden in der Onkologie. Kein Vergleich zu dreieinhalb oder vier Stunden, wie in den letzten zwei Wochen.

Heute waren irgendwie auch alle von meinem ebook angetan. Dabei schleppe ich das schon seit Wochen durch die Onkologie und vertreibe mir die Wartezeiten mit Lesen. Mein Onkologe und ich führten erstmal ein ausführliches Gespräch über das Ding und über Bücher. Er gab mir einen Buchtipp. Mal sehen, ob ich diesem Nachgehe. Das Buch soll sehr, sehr gut sein. Hat 80 Seiten und kostet (Achtung, festhalten!) 13,00€ bei amazon. Ein wenig happig.. vielleicht krieg ich es billiger. Werde euch dann erzählen, wie ich es fand und mehr.

Dann wurde heute noch eine kleine Nachsorge gemacht: Abtasten, abhören und ein schneller US Bauch. Alles in Ordnung.

Bommel hat schon wieder ’ne Wurmkur gebraucht und er ist ziemlich knuckrig, weil ich ihn nicht rein lasse. Bloß ich kann und will mir diese Sauerei nicht schon wieder antun. Wenn er wenigstens sein Katzenklo nutzen würde..
Er schaut nun immer ganz enttäuscht hinterher, wenn wir rein gehen. Tut mir schon leid um meinen kleinen Fratz. Aber er hat zum Glück sein kuscheliges Bett in meiner Garage. Diese eine Nacht wird er überleben.

So, genug geschwafelt. Bis dann.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Und die vierte

Kommentar verfassen

