Überschrift ^.^

Ist ein wenig ruhig hier geworden. Im Moment gibts auch gar nicht viel zu berichten. Ich fand meine letzten Beiträge schon etwas sinnlos, hach.

Ich geh brav zur Bestrahlung (noch zwei Wochen, yay), hab erfahren, dass die Onkologie heute einen Ausflug gemacht hat und somit geschlossen war. Naja, wenns möglich ist^^ brauchen ja auch mal Abwechslung. Deshalb war das so brechend voll in der letzten Woche.

Morgen ist großes Putzen angesagt (mein Gott, wie oft ich das diese Woche schon gesagt hab), aber wenigstens ist meine Bügelwäsche endlich weggebügelt. Die nächste hängt schon auf der Leine.. *grr*

Ääähm.. nö. Da gibt es doch tatsächlich nix neues zu berichten. Außerdem versuche ich gleich einen Start ins Land der Träume. Apropos.. gestern habe ich erfahren, dass meine Freundin aus Kind- und Teeniezeiten schwanger ist. Traurig nur, dass sie auf den Buschfunk vertraute und ich es somit erst jetzt erfahre (durch einen Anruf an ihrem Geburtstag). Bin ein bisschen traurig und mit Tränen ins Bett gegangen. Irgendwie zieht alles Schöne an mir vorbei. Meine Freunde haben alle gute Arbeit, heiraten und bekommen Kinder. Ich kann mir gar nichts mehr leisten. Seit zwei Monaten habe ich kein Geld bekommen, zum einen, weil meine Chefin einfach nicht reagiert (sie muss ja einen Antrag ausfüllen), zum anderen, weil Ämter eh immer lange brauchen..
Die Nacht war dementsprechend auch irgendwie total creepy. Ich hab nur Mist geträumt. Das passiert mir öfter in letzter Zeit. Ich träume vom Tod und von Monstern. Diese Nacht ist also meine schwangere Freundin gestorben.. wah, ich hasse solche Träume. Immer schön erzählen, damit sie nicht in Erfüllung gehen^^

Na was solls. Ich starte mal einen Versuch. Morgen früh heißt’s wieder: Zeitig aufstehen *gaaah*

Nachti 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

