Emotional Brilliance

..by Lush

Heute bei Lush entdeckt: Den Emotional Brilliance-Test.

Wie funktionierts? Auf das Rädchen mit den vielen Farben drücken, warten, bis es sich nicht mehr dreht und dann spontan drei Farben wählen. Nicht nachdenken, einfach wählen.

Die Auswertung? Ich dachte an ein kleinen bisschen Spaß. Doch als ich die Auswertung las, wurde das ganze doch ein bissl creepy. Wer mich kennt, weiß, dass alles auf mich zutrifft.
Die Stärke, der ich noch immer versuche, nachzuhängen. Vielleicht doch eher eine Schwäche?
Das Unterbewusstsein – Gesundheit. Du verspürst heute ein großes Bedürfnis GESUND zu sein. Muss ich dazu noch mehr sagen?
Mein Talent? Die Fantasie, die mir großen, kreativen Spielraum schafft.

Und meine empfohlenen Produkte passen auch irgendwie in mein Schema. Aber da bin ich allgemein nicht sehr wählerisch 😉

– Bild vergrößern durch Klick –

Ich hab mich ja schon seit längerem entschlossen, auf tierversuchsfreie Produkte umzusteigen und in Isana (Hausmarke Rossmann) eine gute Alternative gefunden. Auch Balea (Hausmarke DM) ist tierversuchsfrei, beide günstig.
In Lush findet man tierversuchsfreie, vegane Kosmetik, leider für nicht ganz so kleine Geldbeutel geeignet. Bisher habe ich nur Gutes über diese Marke gelesen, die Produkte sollen einfach himmlisch sein. Also liebäugel ich nun seit längeren schon damit.

Wenn ich wieder Geld auf dem Konto hab, werde ich mir ein/zwei Produkte kaufen. Ich kann ja nun nicht ständig auf alles verzichten. Immerhin soll ich ja meine Lebensqualität erhalten und da gehört für mich auch dazu, mir etwas zu gönnen *Ausreden such* 😛

Ich lass es euch wissen, wenn ich etwas Schönes gefunden habe. Da ich so ein Blogfreak geworden bin, werde ich das irgendwie parallel zu meiner Tatzenrundschau laufen lassen, denn diese tierversuchsfreie Kosmetik bezieht sich ja eher auf das Wohl der Tiere, wie auf den Krebs. Wobei man dazu sagen muss, dass in veganer Kosmetik nicht so viele schädliche Inhaltsstoffe drin sind.

Du möchtest auch so einen Test machen? Dann schau mal hier.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

