Halloween reloaded

Gestern war unsere Halloweenparty. Es war zwar anfänglich etwas stressig, aber der Abend ansich hat sich gelohnt. Es war ganz schön, mal wieder mit unseren Freunden zusammen zu sitzen. Schnattern, lachen und kickern und ja, wir Frauen hatten uns recht gut geschlagen 🙂

Kurz nach 02.00 Uhr hatten sich dann die letzten verabschiedet. Wir haben gleich noch ein wenig Ordnung geschafft und dann ging es ab ins Bett. Heute bin ich doch etwas gerädert. Da ich mich den ganzen Abend über an meinen Jive klammerte, merkte ich zum Glück keine Auswirkungen vom Alkohol, aber ich bin soooo müde. 5 Stunden Schlaf ist dann nach solchen Abenden echt ein bissl wenig .

So, jetzt noch zwei/drei Bilderchen. Meine sind in der Farbe etwas gedämmt. Ich mag mich nicht gern so blass und irgendwie krank aussehend sehen.

Meine Deko *g*
(c) maedchenhaftes.wordpress.com

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Halloween reloaded

Kommentar verfassen

