reine beine meine leine

Wollte mal reimen und hatte keine Themaüberschrift *g*

Heut war wieder Chemotag. Das nüchterne Ergebnis? Die TM haben sich nicht verändert. Sie sind noch immer so hoch, trotz Bestrahlung. Ich bin etwas deprimiert.

Es ging doch tatsächlich flott heute in der Onkologie. Mein Vater wollte mit mir nach Halle fahren und vertrieb sich so lange die Zeit in der Stadt. Ich war kurz vor 8.00 Uhr da, Punkt um ist Einlass. Kurz nach mir erschienen die nächsten Mitpatienten, aber ich war zuerst da, wurde somit auch zuerst an der Info angenommen, schnell zum Bluttest und ab in den Wartebereich vor dem Sprechzimmer. Auch da kam ich gleich als erste dran und heute brauchte die Apotheke auch nicht lange, um mein Chemomedikament zu bringen. Alles in allem bin ich nach anderthalb Stunden wieder raus gewesen. Rekordzeit! So lange sitze ich sonst, um überhaupt dran zu kommen. Prima. Danach noch meinen Onkel besuchen – er sah heut schon viel besser aus und klang auch munterer – schnell noch ins Zoogeschäft und dann ab nach Hause auf die Couch.

Meine Beine fühlen sich sehr schwer an und ich habe etwas Angst, dass die Temperatur auch wieder steigt. Ich bin etwas schlapp, habe schon den ganzen Tag einen komischen Geschmack im Mund. Bissl Kopfschmerzen, das heißt wohl, heute gehts zeitig ins Bett. Morgen krieg ich wieder Filgrastim gespritzt. Die Leukos waren bei 3,7.

Ende Dezember oder Anfang Januar wird ein Kontroll-CT gemacht. Ich hoffe so, dass diese scheiß Behandlung Wirkung zeigt. Noch bin ich guter Dinge. Bei der nächsten niederschmetternden TM-Erkenntnis wird dann das Selbstbewusstsein etwas schwinden. Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

