Freitags Füller

Ich mache heute mal beim Freitags Füller mit. Das wollt ich schon so lang mal machen 😀

1. Eine Welt in der nur Idioten leben.

2. Und ich musste heute beim Sektempfang einer Ausstellung mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine tollen Schuhe, denn die waren das einzige, was an meinem Outfit stimmte.

4. Heute gab es aber keinen Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal was es zu essen gab 😛 .

6.  Meine Bügelwäsche habe ich auch wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen Ausflug mit meiner Mutti geplant und Sonntag möchte ich einfach nur noch meine Ruhe!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

