Sektempfang

Ich muss gleich los, denn die Ausstellung ist ja heute Abend. Ich, heute die Sektschuppse, habe schon eine erste Klamottenkrise hinter mir. Momentan bin ich mir nur nicht so sicher, ob ich ganz in schwarz losgeh oder doch die Jeans wähle. Schwarz sieht auch irgendwie nach Beerdigung aus, aber ich hab auch keine Empfangsdamen-chic Klamotten :-/

Nun hoffe ich noch, dass ich ja nicht den Sekt umkippe. Goooott, warum ausgerechnet ich?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s