Chemo Nr. 10

Erstmal entschuldige ich mich für den verspäteten Adventsgruß. Gestern hatte ich irgendwie nicht mehr gewusst, wie man Youtube-Videos einfügt, weil die grad die WordPressfunktionen ändern.

Heute war nun also Chemo Nummer 10. Mir gehts schon recht gut. Und doch ist mir bissl übel. Naja, vlt liegt es auch daran, dass ich mich grad mit Grünkohl vollgestopft hab. Ich liiiiiebe Grünkohl. Wieder zu Thema.. *g* hab heute auch mit meinem Onkologen besprochen, dass ich an Silvester nicht zur Chemo muss. Weihnachten schon, aber damit kann ich leben. Silvester ist da schon schwieriger. Da halte ich es doch nie bis Mitternacht aus und so ganz ohne ein Gläschen Sekt ist auch doof.

Gestern habe ich mich dann mal über meine Stoffbestellung hergemacht und kläglich versagt *g* Ich muss mir das Konzept noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Eine kleine Tasche ist dann aber doch noch draus geworden, nachdem ich den Stoff um die Hälfte gekürzt hab hihi
Ist zwar nicht sauber genäht, zumindest nicht an den Ecken, wie man auf den Bildern sehen kann, aber daran muss ich noch bissl üben. Die kleine Tasche hat sogar einen Innenstoff 😛 und für meine Stoffreste reicht sie auf jeden Fall.

IMAG1135

IMAG1136

Übung macht den Meister. Als beim nächsten Mal übe ich auch erst an einem anderen, alten Stoff. Zum Glück reicht mein Stoff für einen zweiten Versuch.

So und nun werde ich mich lang machen und ausruhen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Chemo Nr. 10

  1. hihi, danke ihr Lieben. Auf Fotos sieht aber immer alles gut aus. Die Enden links und rechts stimmen nicht überein und mit dem Rückwärtsnähen hat es auch nicht so geklappt (wegen Abschluss, damit es nicht auftrottelt). Na mal sehen, wie ich mich in Zukunft gebe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s