Seid ihr bereit?

Auch wenn ich nicht daran glaube, ist es doch ein mulmiges Gefühl, morgen allein zu sein. Morgen geht ja bekanntlich die Welt unter und der Gedanke, allein zu sein, während vor mir die Erde aufreißt, ist schon komisch. *g* Aber ich könnte jetzt nicht mal zu meinen Eltern gehen, weil ich ja Bommel retten muss, wenn es hart auf hart kommt 😛

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich bin ja so froh, dass der Weihnachtsstressmarathon endlich vorbei ist. Ich muss nur noch das Paket für meine Eltern einwickeln und dann ist es vollbracht 😀

Heut hab ich mal wieder einen stundenlangen Putzmarathon hinter mich gebracht. Ja, es gibt nicht nur Weihnachtsmarathons, sondern auch welche für’s Putzen. Ich bin wohl aber eher in der hintersten Reihe gelaufen, denn Morgen gehts weiter. Bin nämlich nicht fertig geworden. *hmpf*

Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir kaufen endlich mal einen Weihnachtsbaum. Aber wer weiß, ob wir noch einen gescheiten bekommen. Außerdem muss ich noch Plätzchen backen. Hab da ein tolles Rezept gefunden – einfach und klingt lecker. Bin gespannt und werde berichten. 🙂

Nun werd ich noch die Wäsche aufhängen, damit die morgen frisch gewaschen mit mir untergehen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

