Mit aller Kraft gegen den Krebs

Ich wusste, mir kommt diese Kampagne irgendwie bekannt vor und als ich die Seite besuchte, wusste ich es wieder. Ahjaaa, das war doch das mit Meite Kelly.

Es geht darum, so verstehe ich es zumindest, den Menschen zu zeigen, wieviel Kraft man hat und dass man gegen den Krebs kämpft, anderen Mut machen will. Man kann dort sein Foto posten und ein professionelles Fotoshooting gewinnen.

Einfach auf die Bilder klicken (oder mit der Maus drüber fahren) und den „Gefällt mir“ Button drücken.

Auch Marina nimmt daran teil und es wäre schön, wenn der ein oder andere von euch für sie voten würde.

>> selbst daran teilnehmen

M i t  a l l e r  K r a f t  g e g e n  d e n  K r e b s  –  G a l e r i e

6 Kommentare zu “Mit aller Kraft gegen den Krebs

  1. Mein Foto wurde rausgenommen. ich halte nach dem Schriftwechsel mit den Herren und Damen, die ganze Aktion für Augenwischerei und heile Welt Spielchen. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

    gruss sue

Kommentar verfassen

