Morgen Tag der Wahrheit?

Morgen ist wieder Chemotag und ich hoffe, dass sich das Wetter hält und kein Neuschnee dazu kommt. Zur Not kann mich Dani aber auch fahren, denn er hat ja frei.

Morgen müssten theoretisch auch meine Ergebnisse vorliegen. Ich bin noch recht ruhig, aber ich glaube, beim Warten vor dem Sprechzimmer wird sich das ändern. Dann ist die Stunde der Wahrheit gekommen und ganz ehrlich, ein wenig Angst habe ich doch irgendwie.

Ich befürchte, dass sich mein Verdacht bestätigt und es tatsächlich eine Metastase links in der Hüfte gibt. Im besten Fall ist es aber wirklich nur Verschleiß, wie es mein Onkologe sagte.
Zum anderen hoffe ich, dass die Therapie etwas gebracht hat und man kleine Erfolge sieht. Da ja die TM etwas gesunken sind, erhoffe ich mir das sehr. Doch am meisten hoffe ich, nicht enttäuscht zu werden. Das würde mir die Glaubwürdigkeit an die Therapie nehmen.

Gestern waren wir mit Freunden essen gewesen und ich bin noch immer nudeldickesatt.
Ich muss jetzt endlich mal zusehen, dass ich ein paar Kilos runter bekomme, denn der Frühling ist nicht mehr weit und der nächste Sommer kommt bestimmt. Dieses Jahr möchte ich mich nicht schämen müssen, in einer kurzen Hose zu laufen. Im letzten Jahr hatte ich kein einziges Mal eine kurze Hose an, weil ich 1. in keine mehr passte und zu geizig war, mir neue Klamotten zu kaufen und 2. einfach furchtbar in kurzen Hose ausgesehen habe. Diese Presswurstwaden.. furchtbar.

Ich werde mir ein schönes Foto von mir raussuchen und es an den Kühlschrank kleben. Eines, als ich noch dünner war. Am besten für Dani gleich mit. Denn seit er nicht mehr raucht, futtert er ziemlich und jammert stätig rum, er habe zugenommen. 😛

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Morgen Tag der Wahrheit?

Kommentar verfassen

