Hätte ich das früher gewusst..

stevia..hätte ich mich nicht so plagen müssen. Meine Mutti wollte nämlich auch nochmal einkaufen und wer dufte (musste) fahren? Ich. Aber war okay, so konnte ich mir gleich noch ’nen Mozzarella mitnehmen und Stevia hab ich auch gefunden. Gibt es dort sogar als Pulver. Das werde ich mir merken und nach Backrezepten mit Stevia schauen. Das wollt ich schon immer mal ausprobieren.
Nun habe ich Stevia, um meinen Tee zu süßen und da ist echt nichts an Kalorien oder Zucker drin. Toll ♥

Mein Onkel hat mir heut auch ein Bildchen zukommen lassen. Ich müsst ihn auch echt bald mal wieder besuchen gehen. Von seiner Kur ist er nun eine knappe Woche zurück und ich hab mich noch nicht gemeldet :-/ Vlt. geh ich morgen mal hin.

gib nicht auf

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

