Nicht so doll..

Heut ist so ein richtiger Kacktag. Nicht nur, dass sich Dani heut eine tolle Nikon gekauft hat und ich beträufelt daneben stand und über die schönen Spiegelreflexkameras schaute, nein. Wir hatten heut auch immer wieder eine Zankerei, was ziemlich an meinen Nerven zehrte bzw. es noch immer tut. Ich bin müde und ich glaube, ich bekomme Schnupfen. Woher? Natürlich vom Herrn von und zu. Der hat ja letzte Woche rumgeschnupft und wäre ja fast dabei gestorben.. Männer. 😉

Heute kamen noch mal ein paar Stöffchen an und ich bin schon ganz hippelig. Will endlich loslegen, aber noch habe ich nicht alles beisammen. Zwei kleine Dinge, nein drei, habe ich bereits geplant und ich bin sehr gespannt, wie ich es umsetzen kann.

Der Montag rückt immer näher und mir gruselt’s schon ’nen bissl davor. Ich hab auch keine Lust auf Chemo, hätte gern mal eine Woche frei.

Dienstag bekomm ich dann ja mein Stillkissen. Bin schon sehr gespannt. Was wohl die Frauen von mir denken werden, wenn ich mit so einem Ding aus der Frauenarztpraxis komme? Bei meinem Glück ist dann auch noch jemand da, den ich kenn. =(^.^)=
Im Moment halte ich mich mit Schmerztabletten über Wasser. Am Tag halte ich es ohne aus. Irgendwie.. mal ist es besser, mal schlechter. Aber nachts ertrage ich das einfach nicht. Da müssen dann Tabletten her.

Heute ist wieder DSDS-Zeit. Schaut ihr auch? Bin ja eigentlich eher der Typ, der nach den Castings nicht mehr oder eher unregelmäßig schaut. Aber es kommt sowieso nichts gescheits in der Glotze oder wie heut eine Bekannte schrieb: Nur Rotze in der Glotze

Was treibt ihr heut noch?

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

