Morgen wird sich vorgestellt

Morgen muss ich mich in der Strahlenklinik vorstellen. Ich bin gespannt, was dieses Mal auf mich zukommt. Ich vermute schon stark, dass ich ab Dienstag mit der Bestrahlung beginnen soll, was mich etwas stört, weil das Winterwetter wiederkommen soll.

Sicher wird Morgen das CT gemacht und ich werde angezeichnet. Wird wohl wieder ein langer Tag werden.
Aber danach gibt es eine kleine Belohnung: Shopping bei tedox, einem Laden, wo es echt alles gibt. Von Tapeten und Farben über Haushaltsartikel, Dekokram und Küchenausstattung. Ein kleines Paradies für Frauen. Wir lassen immer ganz schön viel Geld dort. Ich kann hinfahren, ohne etwas zu wollen und finde IMMER etwas.

Meine Erkältung ist so gut wie weg. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, erst Mitte nächster Woche mit der neuen Therapie zu beginnen. Ich möchte einfach, dass ich gesundheitlich wieder richtig auf dem Posten bin. Außerdem hab ich etwas Bammel vor der neuen Therapie, weil ich überhaupt nicht weiß, was mich erwartet. Ich habe von Atemnot gehört und das schüchtert mich etwas ein.

So und nun habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit „Mein perfektes Hochzeitskleid!“ geschaut und ganz vergessen, meinen Post zu beenden. Und jetzt hab ich den Drang zu heiraten. Jetzt! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Morgen wird sich vorgestellt

    • *hihi* mittlerweile hast sicher schon danach gegoogelt.

      Kommt immer auf Sixx und oft mehrere Folgen hintereinander. Es geht um Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben und nun ihr perfektes Kleid suchen.

      Ganz unterhaltsam.

Kommentar verfassen

