Nervös und im Zwiespalt

Der Tag heute war richtig schön. Ich war mit meiner Mutti shoppen und wir haben ordentlich Geld auf den Kopf gekloppt. Mein Opa hat mir Geld gegeben. Er wollte, dass ich mir ein paar ordentliche Winterschuhe kaufe (Ja, jetzt.. Mitte Februar). Meine kann man alle vergessen. Ein paar Schritte durch den Schnee und sie werden nass, meine Füße eisig. Bei Deichmann war dann auch noch Rabattaktion und ich bin glücklich und mit drei Paar Schuhen wieder Heim gefahren. Bilder poste ich Morgen. Ich musste die Schuhe erstmal vor Dani verstecken *gg*

Hab dann auch mein Valentinstagsgeschenk noch fertig gemacht. Der Anfang war recht verzwickt, aber zum Schluss ist es okay (auch hier Bilder morgen). Bin dann doch ganz zufrieden. Es ist halt von mir gemacht und hat Wiedererkennungswert.

Nun sitze ich auf der Couch. Der Bachelor ist vorbei und es läuft im Hintergrund Stern TV. Ich versuche, müde zu werden und überlege, mit eine Schlaftablette einzuwerfen.

Apropos Tabletten.. da war ja noch was. Der Zwiespalt, die Nervosität und das panische Gefühl, dass mich schon den ganzen Abend immer wieder begleitet. Morgen beginne ich meine Tablettenchemo und ich bin wirklich sehr aufgeregt. Selbst wenn ich mir die NW nicht durchgelesen hätte, wusste ich von der Atemnot. Diese scheiß Atemnot. Das macht mir eine heiden Angst. Atemnot klingt nach Ersticken. Was ist, wenn ich das nachts bekomme und nicht merke? Wird diese Atemnot, wenn dann, heftig ausfallen oder einfach nur merkbar?

Eins steht fest: Ich werde diese Tablette morgen mit gemischten Gefühlen einwerfen.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Nervös und im Zwiespalt

  1. …. nicht soviel darüber Nachdenken und die Tabletten ohne Voreingenommenheit einwerfen. Nicht Jeder bekommt diese Atemnot !!!!! … einfach gedanklich, die Nebenwirkungen ausschalten !!!

Kommentar verfassen

