Wo bist du, Anne?

In letzter Zeit mache ich mir ein wenig Sorgen um Anne. Sie hat dieses Jahr noch nicht auf ihrem Blog gepostet und auf meine Email antwortet sie mir nicht.

Vielleicht ist einer meiner Leser mit Annes (echium) Situation vertraut. Weiß einer von euch, was mit Anne ist?

 

8 Kommentare zu “Wo bist du, Anne?

  1. Na wenigstens eine ist wieder aufgetaucht 🙂

    Bei Chaoskatze steht Annes Blog unter den inaktiven. Das bereitet mir Sorge. Habe ihr schon geschrieben, also der Chaoskatze, hab aber bisher leider keine Antwort bekommen.

  2. Da steht er aber schon länger unter den inaktiven Blogs. Und Leann z.B. ist mittlerweile auch inaktiv, ist aber, soweit ich das mitbekommen habe, in Komplettremission und außerdem Mutter geworden (Habe ich in einem anderen Blog gelesen.), hat also wohl einfach andere Aufgaben.

    @ Lily: Facebook also, danke! 🙂 Schön, dass Du Dich meldest!

      • Ja! Aber sie hat, seit sie bei Chaoskatze als inaktiv geführt wird, auf jeden Fall noch gepostet, insofern muss das gar nichts heißen. Interessieren würde mich aber auch, wie es ihr geht, keine Frage.

  3. Uiuiui… Ihr Lieben, ich bin noch da!!! Hmpf, für die Zukunft werde ich mir wohl etwas einfallen lassen, wenn ich mal wieder etwas länger schlafe und meine Zeit in Krankenhäusern und Reha verbringe(n muss).

Kommentar verfassen

