Freitags-Füller # 206

1.  Es könnte mal langsam Frühling werden.

2.  Ich arbeite schon an meiner Bikinifigur, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt keine Schoki mehr essen, denn ich hatte eben zwei Hallorenkugeln *yummi*.

4.  Toast mit Honig oder Nutella esse ich gerne zum Frühstück. Dazu noch nen Kaffee. So, nun wisst ihr, wie mein Frühstück aussieht.

5.  Ein kleines Nickerchen ist ja auch nie verkehrt und gut für die Verdauung. 

6.   Könnte auch den ganzen Tag schlafen und ich sitz auch viel rum und mache nichts und das ist auch gut so. Das hab ich mir verdient.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glas Sekt, morgen habe ich mit Dani einen Ausflug ins Autohaus geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und dem angekündigten Schnee entfliehen!

Freitagsfüller

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

