Ich hab noch immer keine Lust..

..auf diese doofe Party. Sie hat mir drei Tage Putzen gekostet und eigentlich würde ich lieber heute chillen, anstatt  zu feiern. Aber wie sagt man so schön: „Wenn man keine Lust hat, wird’s g’rade gut.“ Na mal sehen.

Meine Haut ist elendig trocken. Vorallem die Hände sind problematisch. Aber auch mein Gesicht. Die Haut spannt und schuppt, vorallem an den Augen/Brauen und am Kinn und der Stirn. Gerade sitze ich mit einer Feuchtigkeitsmaske in der Küche. Ich müsste mir eben doch öfter mal das Gesicht eincremen. Bin da ja eher der faule-nichtcremer-typ.

In anderthalb Stunden kommt unser Besuch und ich muss noch ein paar kleine Dinge wegräumen. Unterlagen und mein Bügelbrett. Die vier Pullis von mir, die ich einfach nicht mehr bügeln wollte, weil 13 T-shirts von Dani und zahlreiche Boxershorts, Pulli und Hosen dann echt reichen. Was hat der Kerl nur die letzten zwei Wochen angezogen? (o.Ô)Nochmal die Kissen im Wohnzimmer aufschütteln und dann ist eeeendlich Ruhe hier. Naja, bis alle wieder außer Haus sind. Dann fange ich wohl von neuem an.

Nachbarskatzi hab ich auch schon rausgelassen. Die Sonne scheint gerade und das soll die alte Dame ruhig ausnutzen.
Ach, hat jemand von euch so einen Mülleimer für’s Katzenklo? So ein Ding, wo man oben das „Ausgegrabene“ reinwirft und durch eine Art Schieber der Beutel von alleine schließt und in den unteren Eimerteil rutscht? Ich wollt den gestern leeren und hab keine Ahnung, wie man das macht. Muss der Beutel erst brechend voll sein und dann wechselt man? Ist das überhaupt nur ein Müllbeutel, den man in kleinen Stücken füllt? Frei nach dem Motto: Wenn alle, dann leeren? Ich bin da doch irgendwie planlos. Bin halt von der „alten Schule“ und trage jedes Häufchen von Bommel extra nach draußen in die Mülltonne. Wobei mein Brav-Katzi schon lange nimmer sein Klo benutzt hat und lieber draußen lässt, was drinnen nicht hingehört 😉

So und nun muss ich mich beeilen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Ich hab noch immer keine Lust..

  1. Bei unseren Stubentigern brauch ich Kübel und Schaufel! 😆 So einen Mülleimer kenn ich nur als Windeleimer. Aber ich trag die Windeln derzeit auch einzeln raus!

    Hoffe, es ist nicht zu viel Chaos entstanden! Frohe Ostern, Hasi! 😀

    Bussi,
    Sunny

  2. Hallo Hoppelchen 😉

    Du bist ja auch wirklich noch sehr jung. Gar noch um einiges jünger als ich, soweit ich das lese :-/ Werde mir deinen Blog mal zu Gemüte führen.

    Liebe Grüße, danke für das Kompliment und dir noch schöne Ostern.

Kommentar verfassen

