Ngah!

Gang zur Post: check
Gang zur Bank: check
Einkauf erledigt: check

Fazit? Endlich mal Geld auf’s Konto gebracht und schon erfährt man, dass ich von nun an 1,50€ Kontogebühr zahlen muss. Okay, 1,50€ ist nicht viel, aber für jeden Einzug vom Konto werden 0,25€ berechnet. Für jede Überweisung, die ich tätige, sogar 0,50€. Hey, das summiert sich echt und es ärgert mich so sehr!

Morgen, gegen 14.00 Uhr, kann ich in der Onko auftauchen. Mein Onkologe selbst ist sogar in der Praxis, weil das Kind seiner Vertretung krank ist. Find ich gut. So kann ich alles gleich mit ihm persönlich abklären, wobei mir eine Frau dann doch lieber gewesen wäre, wenn es um meine Leistengegend geht. Sicher wird er ja abtasten oder vlt. sogar schallen?

Meine Nase macht mich auch ein wenig verrückt. Immer so blutig *grr* Irgendwie kommt im Moment alles auf einmal. Hoffentlich gibt’s bald Besserung.

Eins weiß ich: Diese Nacht werde ich im Wohnzimmer verbringen und eine Schlaftablette nehmen!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Ngah!

  1. Sparkasse? ALles Halsabschneider!
    Ich bin bei der Postbank, hab es als Gehaltskonto und zahl da weder Kontoführungsgebühren noch muß ich was für Überweisungen oder sonstige Kontobewegungen zahlen. Aufs Konto Geld einzahlen kostet immer was…
    Bin seit 25 Jahren bei der Postbank und zufrieden!
    Ich würd wechseln an deiner Stelle!

    LG, Heike und ich wünsch dir Schlaf und schöne Träume!

    • Nee Volksbank. Sparkasse war ich vorher. Das Problem ist, dass wir nur die zwei Banken bei uns im Ort haben und ich brauche ja eine Bank, zu der ich ohne Probleme komme. Sonst müsste ich für jedes Geldabheben extra nach Halle oder in eine andere Stadt fahren. Das ist der Aufwand nicht wert.

      • na das ist natürlich doof….dabei hat die Postbank ja so Deals mit anderen Banken (Deutsche Bank, Commerzbank, Dresdener Bank), wo man ohne Gebühren auch Geld abheben kann… VB und Spk ist natürlich nicht mit dabei!
        Und bei uns bei Rewe kann man generell Bargeld abheben, wenn man über 20 Euro Einkaufswert kommt, egal bei welcher Bank man ist. Wäre vielleicht ne Option. Postbank hat auch einen Deal mit Shell….da kann man auch mit der Postbankkarte Geld abheben…vielleicht ist das ja ne Möglichkeit für dich, um von den blöden Kontoführungsgebühren wegzukommen…

        Ich drück dir die Daumen!

        LG, Heike

  2. „Ganz“? 😛

    Hoffe, du konntest besser schlafen! Ich bin ja bei „eurer“ DKB, weil man dort neben Gratiskontoführung auch eine Gratis Kreditkarte von Visa, die ich als Guthabenkarte verwende und damit im Internet einfacher was buchen kann, bekommt.

    Hoffe, du konntest gut schlafen!

    Lg
    Sunny

Kommentar verfassen

