Ich habe es wieder getan..

Ich habe schon wieder ein neues Blog. Ich bin doch echt dämlich. Aber was soll ich machen?

Von nun an trenne ich meine Hobbyarbeiten vom Krebsblog. Irgendwie haben andere Themen hier nichts zu suchen. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und es macht mir auch zu großen Spaß, neue Seiten zu basteln. 😉

Natürlich bekommt ihr trotzdem regelmäßig Bescheid, was es auf dem neuen Blog (es heißt übrigens maedchenhaft kreativ) so Neues gibt.

Ich würd mich freuen, wenn ihr ab und an vorbeischaut.
http://maedchenhaftkreativ.wordpress.com

Liebe GrüßeYvonne ♥

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Ich habe es wieder getan..

    • Das ist doch einfach nur schrecklich *g* So viele Blogs. Aber wie gesagt, ich mags lieber getrennt. Und dann fallen mir so viele Zusatzdinge zum Thema Nähen ein und wenn ich das hier ausbauen würde, würde die Seite Überhand nehmen und ein komplett falsches Thema vermitteln. *rausred*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s