Bitte noch einmal

Als hätte ich ganz laut „hier“ gerufen. Fazit meines MRT? Am Mittwoch bitte noch einmal. Warum? Tja..

Frau S., wir sollen ja nicht nur das Becken, sondern auch die Oberschenkel machen. Das bekommen wir aber nicht alles auf ein Bild, also müssen wir da einen neuen Termin machen.

Was ich darüber denke? Frau von und zu Schwester hat wohl überlesen, dass Becken UND Oberschenkel gemacht werden sollten und versuchte sich nun, rauszureden. Wo gibt’s denn sowas!? Nicht auf ein Bild passen.. bisher hat doch auch immer alles geklappt.. Bin schon ein bissl mufflig deswegen. Vorallem, weil es für mich ’ne Qual ist, 25 Minuten still liegen zu bleiben. Ich bin nämlich Zucki in Person und nach ein paar Minuten bekomme ich Zuckungen in den Beinen und meine Hände schlafen ein. Und überhaupt ist die Musik, die aus den Kopfhörern kommt, auch viel zu leise und wird sowieso von diesem Schiffhupenton übertönt. Aber was nützt jammern.. ich muss ja eh hin.

Mein Vati tat mir ja bissl leid. Er hatte heute 15.00 Uhr Termin zum CT und fuhr schon mit mir hin. Ich, 13.45 Uhr, und dann hieß es warten. 45 Minuten warten für 5 Minuten CT. Das ging echt fix bei ihm. War ganz überrascht, als er wieder raus kam. Ich dachte schon, er müsse jetzt doch noch Kontrastmittel bekommen oder so. Naja.. zwischendurch war ich noch bissl was einkaufen, für meine neuen Bastelideen. Eigentlich wollte ich schon heute anfangen, aber ich fühl mich nicht so wohl. Hab in letzter Zeit nur Kontakt zu erkälteten Menschen gehabt und nun brühte ich wohl selbst langsam etwas aus. Seit ein paar Tagen ist da immer mal wieder ein kleiner Reizhusten. Heute etwas Halsweh. Außerdem ist mir kalt *Wärmflasche kuschel* Hoffentlich geht’s schnell wieder vorbei bzw. kommt gar nicht erst raus.. mbääh, geh weg, du doofe Erkältung!

Ahja, wo wir doch eben von Schlaf reden 😛 Ich hab in den letzten Tagen auf Schlaftabletten verzichtet und freue mich, dass ich so langsam wieder in meinen alten Rhythmus komme.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Bitte noch einmal

  1. freut mich zu lesen, daß du langsam die Schlafmittel weglassen kannst.
    MRT mag ich auch nicht….zu laut und die Musik aus dem Kopfhörer ist acuh meist sch….e.
    Hatte bis jetzt nur Schulter und Knie MRT…reicht mir auch schon… 😉
    Bis dann uznd halt dich wacker 🙂

    LG, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s