Afinitor-Wehwehchen

Ui, mein letzter Beitrag ist auch schon wieder einige Tage her. Da muss ich jetzt erstmal was nachlegen. 🙂

Also seit letzten Mittwoch habe ich täglich so komische Bauchschmerzen. Ich glaube, ich hab davon schon berichtet (?). Die Bauchschmerzen waren anfangs den ganzen Tag über, später kamen sie dann zum Nachmittag hin. Ich hab versucht, die Ursache ausfindig zu machen und blieb vorerst bei Afinitor-Nachwirkungen hängen. Könnte ja möglich sein. Bauchweh und Magenverstimmungen stehen in der Backungsbeilage ja als Nebenwirkung drin.
Allerdings fiel mir vor zwei Tagen auf, dass ich Bauchweh bekam, nachdem ich Leitungswasser getrunken hatte. So hab ich gestern mal keine Selter und kein Leitungswasser geschluckt und es ging mir deutlich besser. Zwar waren diese Magenverstimmungen nicht komplett weg, aber um einiges milder, als in den letzten Tagen. Woran liegt das nun?

Auch hab ich immer öfter ein Stechen in der linken, gesunden Brust. Sofort fällt mir das Fibroadenom ein, was sich dort befindet. Und ich kriege Angst.
Einen Überweisungsschein zur Mammo habe ich ja, aber irgendwie mag ich gar keinen Termin machen und schiebe das fleißig vor mich hin.

So und last but not least habe ich auch Schmerzen im rechten Schulterblatt (-knochen?) Also bei diversen Bewegungen tut’s echt weh und wenn ich auf diese Stelle drücke, dann sowieso. Wie immer bilde ich mir natürlich ein, dass auch dort ein Knötchen auf dem Knochen sitzt. Grrr..

Und während ich das hier so schreibe, fällt mir glatt noch ein, dass ich auch mit den Händen und Armen meine Zimperlein habe. Diese fühlen sich nämlich so an, als wären die Muskeln verkürzt, denn es zwiebelt immer so herrlich, wenn ich die Arme strecke und noch dazu die Hände. Ich versuche nun, alles mit Absicht zu strecken, damit sich das wieder einpegelt. Das sind Gefühle, das kann ich euch sagen.. ihr kennt das ja sicher alle, wenn ihr die Beine streckt und die Waden zu ziepen. Aaaaaua!

Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen. Der Stoff ist da, aber ich muss ihn erstmal durchspülen.
Auch ein zweiter Elefant ist noch nicht in Arbeit. Irgendwie hab ich gerade keine Lust auf Handarbeit und das triste Wetter draußen lädt nicht gerade dazu ein, irgendwie tätig zu werden. Es regnet heute. Wo ist nur das schöne Wetter von gestern hin?

Am Donnerstag ist wieder „Männertag“. Jaja, die Ossis haben Männertag erfunden, normalerweise ist es ja Vatertag und um es ganz genau zu machen, eigentlich ja Christi Himmelfahrt. Aber die Männer suchen ja immer etwas, um gefeiert zu werden.. 😉 Am Sonntag dann ist Muttertag. Immer schön dran denken!

Habt ihr etwas vor an diesen Tagen?

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Afinitor-Wehwehchen

  1. dsa klingt ja alles ganz blöd….fühl dich gedrückt….aber ich drück nicht feste 😉
    Ich werde morgen operiert….bin gespannt wann die vom krankenhaus anrufen, wann ich dran bin…ich soll mir heute schon Heparin geben…
    wird schon.
    Bei dir auch…gehst du eigentlich in eine Reha???

    LG, Heike

  2. Bei uns wird der Vatertag kaum gefeiert. Ein paar Jungs zwischen 16 und 25 ziehen durch die Dörfer mit ihren Bollerwägen. Das wars. Aber auf Muttertag freue ich mich. Wenn die Sonne scheint, werden wir Grillen gehen und ich muss nichts machen. 😀

  3. Ich habe auch Schulterschmerzen..schon lange..im Moment tun mir eigentlich alle Knochen weh…hab mit Vitamin D angefangen aber das hilft nicht..ein Stechen in der Brust hab ich auch dauernd und Magenschmerzen ( als wenn ich ein Stein im Bauch habe) hab ich auch…also jammern wir mal ne Runde zusammen ..ich bin schon 3 Monate überfällig mit Mamographie …ich denke immer im Sono sieht man genug …Vatertag fällt aus weil ich keinen Vater mehr habe..lg Heike

Kommentar verfassen

