Morgen wieder Onkologie

Jaa, es kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit, als ich das letzte Mal in der Onkologie war. Dabei ist es doch, wie immer, erst 4 Wochen her.

Morgen steht mal wieder die Xgeva an und ich will versuchen, mir auch gleich noch die Zoladex in den Bauch jagen zu lassen. Eigentlich ist diese erst am 10.06. fällig, aber das würde bedeuten, dass ich noch einmal nach Halle muss, nur wegen einer Spritze. Jaja und dann brauche ich noch ein Afinitorrezept. Eventuell geht’s auf dem Rückweg noch beim Tierarzt vorbei. Bommel hat ständig Zecken, obwohl er ein Zeckenmittel bekam. Dieses ist aber jetzt alle und ich brauche Nachschub. Ja und eine Wurmkur vlt. auch gleich noch.

Hm, heute schnupfe ich irgendwie bissl rum. Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung. Mein Mund/Hals ist auch wieder sehr trocken. Ich werd wohl mal Inhalieren müssen.
Gegen diese doofe Akne habe ich gute Mittel bekommen. Es geht allmählich zurück. Auch mein Kopf wird besser. Das Babyshampoo wirkt.

In letzter Zeit habe ich hin und wieder Bewerbungsanfragen verschickt. Nur über Email. Bisher auch nur Absagen. Nervig. Sehr nervig. Unser Urlaub rückt immer näher und ich hätte so gern etwas Geld, um vorher noch bissl shoppen zu gehen und einen Koffer bräuchte ich eigentlich auch noch :-/ Nicht mal dafür hat man Geld. Jämmerlich irgendwie.. gaaaah.

Ein bissl abspecken muss ich bis dahin auch noch. Ob ich das noch hinbekomme? Ich bin ziemlich verfressen in letzter Zeit.

Ansonsten gibt es jetzt auch nichts mehr zu berichten. Donnerstag gehe ich mit meiner kleinen Nichte zum Klassenausflug. Das Wetter soll leider überhaupt nicht mitspielen und ich habe keine regenfeste Klamotten, die einigermaßen sommertauglich sind. Mist.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

