Nur ganz kurz

Wandertag mit meiner Nichte war ganz okay und die Kinder alle ganz lieb. Allerdings war ich danach so fertig, dass ich seitdem mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett liege. Mein Hals ist unwahrscheinlich trocken und tut weh.

Deshalb werde ich Emails etc. wohl erst Morgen bearbeiten.

Jetzt schau ich erstmal das Finale von GNTM. Schaut ihr auch? Sexy-Po Luise ist ja nun leider raus. Aber zum Glück auch Sabrina. Ich fand das Mädchen total eingebildet, viel zu zickig und irgendwie überhaupt nicht hübsch.

Leider vermute ich nun, dass Meike das Rennen machen wird. Nicht gerade meine Favoritin. Lovelyn wird zu jung sein.. na mal sehen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Nur ganz kurz

  1. ich hätte mich für Luise gefreut….sie war, nachdem Sophie raus war, meine Favoritin. Sabrina, die Ätzkuh, hat mich genervt und ich habs ihr auch nicht gegönnt. Meike oder Lovelyn….ich fand beide gut….hätte mich aber mehr für Meike gefreut. Lovelyn hätte ihren Weg auch so gemacht.
    Aber nu ist es vorbei und ich freu mich auf die nächste Staffel 😉

    Schönen Tag!

    LG, Heike

    • Ja, Sophie. Das war auch meine Favoritin und sie wäre sicher auch sehr weit gekommen. Danach hielt ich zu Jacqueline. Ich fand sie sehr interessant und war der Meinung, dass sie es wirklich verdient hätte. Tja und als die dann auch raus war, war ich parteilos. Irgendwie haben mich dann alle genervt. Aber ich hätte auch mehr auf Luise gehalten.

      Nun will ich aber noch immer gern wissen, warum Sophie damals gegangen ist.

      • das wüßte ich auch zu gern…
        Ich find die nach wie vor total interessant!
        Und Jacqui….ich finds ok, daß sie nicht gewonnen hat. Nicht weil ich sie nicht mochte sondern eher weil ich diese Modelwelt für sie für zu gefährlich gehalten hätte….Zwei Jahre weiter und sie ist auch mental weiter, aber jetzt noch nicht…sie ist schon noch ziemlich kindlich!

Kommentar verfassen

