Im Gilmore Girls Trance

Ich bin heute mal wieder im Gilmore Girls Trance und völlig angehaucht von Lorelais Sprüchen und genervt, weil sich mein Göttergatte nie nach meinem Befinden informiert, schrieb ich ihm eine SMS

Ja, danke der Nachfrage. Mir gehts heut schon wieder besser. Vielleicht kann ich Morgen schon wieder mein Catwoman Kostüm anziehen und die Welt sicherer machen.

Was? Wie bitte?

Ja, ich dachte, es interessiert dich, wie es mir geht. Aber du bist sicher viiiel zu beschäftigt, um nachzufragen und da ich Morgen mit meinen Katzenohren durch die Welt fliege, dachte ich, ich schreib dir mal.

Ja, mir geht es heute schon besser. Meine Nase schnupft noch, ist aber nicht mehr durchgehend verstopft. Fieber habe ich (bisher) auch keins mehr. Nur der Husten ist doller geworden, was mir etwas Sorgen macht (Lungenentzündung und so). Aber der Zwiebelsaft saftet schon vor sich her. Mmmmmh…

Ich habe das Wohnzimmer komplett für mich eingenommen. Fernbedienungenhaufen, Taschentuchhaufen, Kaffee (mit viiiiel Milch, weil bei Gilmore Girls vorhin ständig von Café au lait gesprochen wurde), Cola, Wasser, Halstabletten, Chemotabletten, Antihormontabletten, Kataloge, PC und Handy, Fernseher, Decke, massenhaft Kissen.. ach irgendwie isses doch schöön 😀

Kochen muss ich heute auch nicht und einkaufen auch nicht – das erledigt meine Mutti für mich 😛

Am Wochenende muss ich eine Bewerbung schreiben. Ich hatte eine Anfrage verschickt und darf/kann eine Bewerbung hinschicken. Ahu, hoffentlich klappt es. Aber noch wissen die ja auch nichts von meiner Krebsgeschichte. Also abwarten und Café au Lait trinken..

Jetzt begebe ich mich mal an meinen Emailhaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Im Gilmore Girls Trance

  1. Ich weiss nun aus eigener Erfahrung, was Bewerbungen bedeuten. Ich wünsch Dir so sehr, dass Du wieder eine Arbeit bekommst.:) Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    ganz herzliche Grüsse
    Ursula

Kommentar verfassen

