Immer noch nichts Neues

Ja, es gibt noch immer kein Ergebnis. Oder sagen wir lieber: Es gibt sicher eins, aber ich habe es noch nicht erfahren.

Diese Woche gab es zwei unbekannte Anrufe, speziell zu Zeiten, die gut zu meinem Onkologen passen. Vornehmlich hab ich mich immer mit meinem Nachnamen gemeldet, was ich sonst nie tue.. aber ich weiß, dass er jedes Mal genervt ist, wenn ich nur „Ja?“ oder „Hallo.“ sage. Tja und jedes Mal ist mir mein Herz in die Hose gerutscht, bevor ich den Hörer überhaupt erst abnehmen konnte. Ich war gleich so aufgeregt, dass mir schwindelig wurde und dann die Ernüchterung: Beide Male war es nur Danis Oma.

So richtig wissen will ich ja aber sowieso nicht, was beim MRT und CT rauskam. Ich denke also auch nicht im Traum daran, meinen Onko anzurufen. Da er i. d. R. auch nur noch montags und dienstags in der Praxis ist, erwarte ich für diese Woche auch keinen Anruf mehr. Nächsten Mittwoch (?), also am 21.08., habe ich es wieder meinen Xgeva-Termin. Da wird dann auch Licht ins Dunkle kommen..

Gestern war ich am See – mit meiner Mutti, ihrer Kollegin und einem Haufen Renter. Rentnerkaffeefahrt, aber ehe ich allein Zuhause hocke, fahre ich mit, esse Kuchen, trinke Kaffee, später gab’s nen Cocktail und immer schön auf den See schauen. Toll. Besser, als Zuhause auf die Bügelwäsche zu glotzen. Die wartet nämlich auch schon wieder auf mich. Hab ich auf Morgen verschoben. Heute geh ich nur noch einkaufen, zur Bank, zur Post und liefer dann das Auto bei meinen Eltern ab.

Der Countdown bis zur neuen Kamera läuft nun auch ♥
Bis zum Forentreffen ebenfalls, denn es ist nicht mehr lange hin.
Mir wird schlecht, wenn ich an meine Geburtstagsfeier denke. Das schöne Geburtstagsgeld – dahin – investiert in Essen und Alkohol. Mäh 😦 Na wenigstens konnte ich Familie und Freunde gleich unter einen Hut bringen. Unsere Eltern sind ja recht jung geblieben und da passen wir alle gut zusammen 😉

Naja und da ich jetzt bissl Langeweile hab, werd ich vlt doch gleich mal noch das Bad putzen.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Immer noch nichts Neues

  1. Du schreibst immer dann wenn ich eine Nacht vorher hier rum spioniere … ich war letzte Nacht hier um zu schauen was los ist … ich hab meine Werte auch nicht ..warte seit 2 Wochen aber irendwie will ich garnix wissen hab noch soviel Mist im nächsten Monat (Gerichtsverhandlung wg meiner Alptraumwhg hier :-/ ) und wieder auf wohnunssuche gehen ..3 mal umgezogen in 2 Jahren ist mir echt zu blöd ich streike diesmal einfach .. ich hab ja schliesslich nicht die Mängel verursacht die schon vorher waren …welcher Mieter stellt sich 1/2 stunde neben Toilette und wartet darauf bis WC Spülkasten wieder voll ist?? oder lebt 15 Monate mit kaputten Fenster das nur auf Kippstellung geht auch im Winter oder versotteter Kamin wo braune Brühe oben runterläuft ??? und Schimmel im Flur …ach mann ich hab echt die Faxen sowas von dicke 😥

Kommentar verfassen

