Ein aufregendes Wochenende

Und plötzlich ging es ganz schnell: Unser Brustkrebs-Forentreffen ist nun ran und Morgen geht es nach Sömmerda, um viele liebe Frauen endlich persönlich kennen zu lernen. Ich werd nun allmählich aufgeregt. Hoffentlich vergesse ich nicht die Hälfte.. brr.

Es ist schon fast 23.30 Uhr und um 7.30 Uhr klingelt mein Wecker. Wer mich kennt, weiß, dass ich mind. 10 Stunden Schlaf brauche *g* Also wird es allerhöchste Zeit, aber hey, es kommt doch grad eine Doku über Dirty Dancing (ihr guckt das bestimmt auch 😉 ). Gestern kam „La Boum – Die Fete 1 + 2“, aber erst um Mitternacht. Ganz schön spät für so einen tollen Film. Den ersten hab ich mir noch „angetan“, den zweiten hätte ich gern, aber da wäre ich ja vor 3.00 Uhr nicht ins Bett gekommen und Dani wohl aus allen Wolken gefallen.

Genug Fernsehgeschwafel. Ich melde mich dann nächste Woche wieder und wünsche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Ein aufregendes Wochenende

Kommentar verfassen

