Fimo

Meine neuste Bastelei 🙂

maedchenhaft kreativ

Ich habe wirklich lange nicht gepostet, aber denkt nicht, dass ich in der Zeit untätig war. Nein, nein. Ich habe mich schon mit Fimo befasst und ordentlich geformt und gebastelt. Eigentlich hatte ich einen tollen Plan, wollte das ein oder andere auch gern verkaufen. Allerdings funktioniert das nicht so einfach, wie ich es mir vorstelle – zumindest nicht, ohne irgendwann Ärger mit dem Finanzamt zu kassieren.

Nächste Woche hat meine kleine Nichte Geburtstag und das ist Anlass, um mal ein wenig über Fimo zu schreiben. Ich habe gestern ein super süßes Tutorial gefunden – Ein Einhorn aus Fimo. Ich fand das so putzig, dass ich es nachbasteln musste und ich bin ganz zufrieden damit. Okay, der Kopf hätte etwas ovaler, mehr nach vorn gerichtet sein müssen. Aber nun hat das Pony mit Horn Charakter. Ich habe es als Kettenanhänger gebastelt, brauche nun noch eine chice Kette dazu. Find ich auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 22 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

