Bommelerinnerung

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder vergessen, von der Reha zu berichten. Das hole ich nach, versprochen.

Ich wollte euch nur noch einmal fragen, ob ihr meinem Bommel eine Stimme beim Yarrah-Gewinnspiel auf Facebook geben könntet. Es wäre so toll, unter die ersten 10 Katzen zu kommen und somit einen Futtergutschein zu gewinnen. Ein Teil davon geht auch an den Tierschutz.

Vielleicht möchte ihr das unterstützen und Bommel mit der Nummer 55 eure Stimme geben. Jeder darf nur eine abgeben.

Hier geht es zu Bommel

Das Spiel geht nur noch bis zum 08. November 2013 und ich danke euch vielmals.

___________________________________

Wenn ich einmal bei WP bin, möcht ich gleich erzählen, was es Neues gibt.

Mein Onko hat mit dem Arzt der Radiologie gesprochen und beide haben sich auf ein Ganzkörper-MRT geeinigt. Ich muss mir nun noch einen Termin holen. Ich denke, dass wir nach der Reha stattfinden, sonst wäre mir das einfach zu stressig.

Meine Reha geht noch diese Woche. Irgendwie werde ich die Zeit vermissen. Die Therapeuten sind durchweg sehr nett und das Klima gut. Aber irgendwann reicht es dann auch mal und ich hab die Nase voll von täglich anderthalb Stunden Sport. 😛 Aber ich möchte nicht untätig bleiben und habe einen Sportverein in der Nähe angeschrieben, der ein kleines Fitnessstudio führt. Mal sehen, was es dort so im Angebot gibt.

Morgen holen wir unser Autilein wieder ab. Dani freut sich schon. Dann müssen wir aber den schicken Mercedes abgeben *schnief*. Aber wenn wir einmal im Autohaus sind, werd ich doch gleich mal einen Blick auf die Gebrauchtwagen werfen 😛 freu freu

Na gut, soviel zu dem.

Ich meld mich Morgen wieder. Winke. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Bommelerinnerung

Kommentar verfassen

