Reha-Tagebuch #19

Reha-Ende am Freitag. Ich ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Endlich fertig, endlich nimmer diese regelmäßigen Fahrten durch Assi-Halle.. ich hab es besonders am Freitag verflucht, all diese Radfahrer und überhaupt weiß in Halle wohl keiner so recht, was er in der Fahrschule gelernt hat. Endlich nimmer durch den täglichen, anderthalb-stündigen Sport quälen (wobei mir das sicher sehr gut tat). Einfach endlich fertig. Aber auch schade. Ich habe Angst, in mein altes Muster zurückzufallen. Ich werde die Menschen dort vermissen, die tollen Therapeuten.

Mein Termin mit meinem Bekannten im nachbarörtlichen Sportverein fiel erneut aus. Er schaffte es nicht und nun versuchen wir, uns nächste Woche zu sehen.

Eine Nachsorge in der Reha mache ich nicht, aber ich denke, dass ich die Krankengymnastik auf Rezept sehr gern annehmen werde.

Ich war Freitag ziemlich erledigt und sehr, sehr müde. Deshalb kam es mir gelegen, dass unser Termin im Sportverein ausfiel.

Sagt, wie habt ihr Halloween verbracht? Seid ihr oder eure Kinder um die Häuser gezogen? Irgendwelche Gruselparties? Unsere sollte nächste Woche stattfinden, fällt nun aber aus. Stattdessen hoffen wir, unsere Bowlingbahn hier im Ort anmieten zu können und werden in Ruhe eine Kugel schieben. Wir bekommen auch wieder unseren Sachsen-Besuch.

Morgen fahr ich mit Mutti zum Arzt. Sie muss wieder hin, wegen dem Fuß. Mal sehen, wie es weitergeht. Nun ist sie erst einmal weiterhin krank geschrieben.

Ich muss mir nächste Woche einen Termin zum Ganzkörper-MRT holen. Bissl gruseln tut’s mir ja schon irgendwie.
Meine Rippe tut immer noch mehr weh, lässt jetzt beim Niesen aber doch wieder nach. Dafür hatte ich heut echt doll Schmerzen in Rücken und im gesamten rechten Arm.

Naja und außer meinem Blogdesign hat sich auch nicht viel geändert. Es wurd doch mal wieder Zeit, für etwas Neues und jetzt sieht man auch direkt die Verlinkung zu Twitter und Facebook wieder. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis bald.

Kommentar verfassen

