Volle Finanzspritzdröhnung

Endlich mal ein kleiner Lichtblick am dunklen Horizont. Gestern kam der Bescheid, dass mein Hartz IV Antrag bewilligt, mir die Rückzahlungen demnächst ausgezahlt wurde/wird. Das heißt, ich bekomme Geld von Mitte September bis November. Das ist nicht wenig und ich freu mich so sehr darüber, weil nun vorallem die Weihnachtsgeschenke gesichert sind, ebenso kann ich für Bommel mal so richtig shoppen gehen, denn ich brauche dringend ein neues Bettchen für ihn, Futter sowieso – Er frisst wie eine siebenköpfige Raupe und will ständig mehr. Kleines Speckschwein.

Da der Antrag nun durch ist, rührt meine Mutti gerade wieder in der Arbeitsschüssel und wenn nun alles glatt läuft, kann ich mir ab Dezember etwas Geld dazuverdienen. Ein kleiner Start ins alte Leben. Hoffentlich wird mir das nicht zunichte gemacht, durch..

…mein Ganzkörper-MRT-Ergebnis, denn am 25. November muss ich in die Radiologie. 2 Stunden still liegen, schon nach 15 Minuten schlafen meine Arme ein. Grmpf.. da meine TM ja weiter gestiegen sind, habe ich schon Angst vor dem Ergebnis. Vorallem, weil ich mich gerade wieder auf einem Hoch befinde, das meist durch neue Metastasenmeldungen zunichte gemacht wird. Aber think pink – wir wollen ja positiv bleiben, richtig?

Freuen wir uns lieber über meine Finanzspritzdröhnung. Ich bin wirklich happy, dass mir gestern schon ein wenig die Tränen in die Augen stiegen. Zwar war es mehr als schwer, über zwei Monate ohne Geld auszukommen, dafür ist die Nachzahlung umso schöner. Jetzt kann ich mir auch ohne schlechtes Gewissen eine Hose kaufen.. -.- ich brauch eine.

Ab Dezember habe ich dann auch eine ultrasüße Patenmiez. Wenn es soweit ist, stell ich ihn euch vor. Seid gespannt. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

