Adventsgewinnspiel

Ein kleines Gewinnspiel gefällig? 😀

Tatzenrundschau

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..

Kerze Nr. 1 durften wir heute entzünden und um die Weihnachtszeit einzuläuten, gibt es heute die Chance auf einen kleinen Gewinn.

Im Auftrag von purrmania darf ich erneut ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Nachdem ihr beim ersten Gewinnspiel eine süße Maneki-Neko gewinnen konntet, gibt es dieses Mal etwas Nützliches zur Weihnachtszeit.

Ganz neu im purrmania-Sortiment sind nämlich wunderschöne Postkarten. Die Siamesen-Models sind keine geringeren, als die eigenen Fellpopos der purrmania-Inhaberin. Aber neben den Siamesen gibt es auch wunderschöne andere Katzen und Motive. Mein Geheimtipp: Mummel. Schaut mal vorbei.

Aber zurück zum Gewinnspiel. Ihr habt heute die Chance, ein 3er Postkartenset von purrmania zu gewinnen. Lasst euch dabei überraschen, welche 3 der insgesamt 6 Katzenmotive bei euch ankommen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

gewinn postkarten

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen.

Verlost wird 1x ein 3er Set purrmania Kunstpostkarten im Format 15 x 15…

Ursprünglichen Post anzeigen 94 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s